Teammember

Chalkin

Meine Airsoft Geschichte geht schon weit zurück. Schon im Kindesalter habe ich diese Dinger faszinierend gefunden. Als ich endlich 18 wurde, habe ich mir im gleichen Jahr meine ICS M4 gekauft und bin mit Freunden nach Ginzling gefahren.

Nalfein

Mein Weg zum Airsoft und ins Team war ein langwieriger. Vor 12 Jahren fing ich erst mal mit Paintball an. Als es dann ein paar Jahre später die ersten Airsofts in der BRD gab, wurde ich auf den Sport aufmerksam und holten mir auch recht bald eine...

Ks_IAn

Den ersten Kontakt mit Airsoft hatte ich bereits 2004 während eines längeren Aufenthaltes im fernen Asien.

Nach fast 5 Jahren Pause packte mich wieder die Lust auf Airsoft und da dieser Sport mit einem Team viel mehr Spaß bereitet wurde ich durch googeln im AVT auf den ASM aufmerksam...

Shorty

Ich bin zu den Jungs und zum Airsoft über Echolyne gekommen.
Da ich Hilfsausbilder bei der Bundeswehr war und er mich gefragt hat ob ich ihnen mal zeigen kann wie man sich so richtig tarnt und durch den Wald bewegt ohne alle Tiere zu verscheuchen...

Charlie_Echo

Angefangen hat alles im Kindesalter. Mit 18 Jahren kam dann die erste "richtige" Airsoft ins Haus und mit dieser ging's dann hin und wieder nach Österreich zum ASVT. Nach einer langen Pause stieg ich......

Echolyne

Ich bin seit 2010 bei Airsoft München. Wobei ich erwähnen muss, dass mich Chalkin seit 2009 immer zum Airsoft bezirzte. Wir lernten uns auf der SAE, beim Studium für Webprogrammierung, kennen. Und irgendwann sagte ich dann "JA" und verlor meine Unschuld in Ginzling.

Warum Airsoft? Warum Krieg Spielen für große Jungs und Mädels? Weil...

pistol pete

An Airsoft bin ich natürlich schon sehr lang interessiert, aber es war immer schwierig wirklich zu spielen, da sich in meinem Umfeld keiner gefunden hat der da auch Lust drauf hat. Ich hab mir dann trotzdem meine erste Ausrüstung zugelegt und bin dann sporadisch ab und an spielen gewesen.

Rogue

Wie bei den Meisten, war mein erster Kontakt mit Airsoft im jugendlichen Alter von 14 -15, wo ich einem Schulkameraden meine erste Federdruckpistole abgekauft habe.
Ich weiß es noch wie heute: es war...

Recker

Zum Airsoft bin ich über einige Ecken gekommen. Mit 18 ging's natürlich direkt zum ersten mal zum Paintball spielen und...

juancitocruz

I’m coming from Argentina, where I was playing airsoft since 2012, and before that, paintball from 2004. I like most the long MilSim games mostly if the have a mix of urban and forest scenario and night games.

Digger

G'day, I'm Digger from Australia. To be honest I'm relatively new to the sport of airsoft. My first airsoft experience was actually mid 2015 with the guys from ASM at Ginzling. I had such a blast I kept ....

Børns

Ich - als alter Herr - hatte mich für diesen Sport interessiert und fand bei meiner Recherche das ASM Team aus München. Kurzerhand hatte ich ....