Airsoft München ist ein engagiertes Airsoft Team aus dem Raum München. Airsoft ist unser Hobby, welches wir alle paar Wochen betreiben. Wir fahren gemeinsam auf eintägige oder mehrtätige Spiele in Österreich, Tschechien, Belgien, Italien oder Frankreich. Wir sind ein lustiger Haufen von Studenten oder arbeitenden Leuten im Alter von 18 bis 40 Jahren.

Da leider Airsoft als Sportart in Deutschland teilweise nicht richtig anerkannt ist, erwähnen wir hier ausdrücklich, dass wir uns von jeglichen Rechts- bzw. Linksextremisten oder Paramilitärischen Ansichten distanzieren. Wir verfolgen keinerlei politische Ziele oder irgendetwas ähnliches. Airsoft ist ein Hobby, nicht mehr, nicht weniger!

Wenn ihr auch Interesse habt, Airsoft als Hobby zu betreiben, dann könnt ihr euch gerne bei uns bewerben. Wir melden uns dann bei euch und laden euch auf ein paar Testspiele ein, damit wir feststellen können, ob ihr in unseren lustigen Haufen passt.

Ihr findet uns (und mit Freunden) überall. Auf MilSim, CQB, Greenside oder in einer Sporthalle.